Ich liebe einfach alles was ungewöhnlich, anders, ja sogar dämlich aussieht. Humor gehört für mich auch im Thema 'Mode' dazu!   Hier geht es nicht um irgendwelche Schönheitsideale. Es geht darum wie man seinen Körper verpackt. Egal ob man groß, klein, dünn oder sogar mager ist (Heroin-Chic) oder etwas mehr bishin zu dick. Betone deine Vorzüge! Und die hat jeder, man muss nur wissen wo.

Auf meinem Blog geht es, schlicht und einfach, um schöne Dinge. Und wo hat man schöne Dinge lieber, als am Körper? Street Styles, Anregungen, Ideen und einfach Schönes fürs Auge gibt es hier. 

Klar geht es hier um meinen Geschmack, was mir zur Zeit gefällt und was ich mir evtl auch zulegen werde. Aber ich freue mich total über Kommentare und Gästebucheinträge bezüglich den Fotos.

ACHTUNG.

Ihr habt tolle Fotos von stylischen Leuten? Oder seht eben selber nicht so aus wie die Masse? Dann her damit, ich veröffentliche sie dann hier im Blog. Zeigt mir was euch gefällt, ich weiß es muss da draußen noch mehr Typen geben, die die Nase voll von Standart-Trends haben :>

Sie wollen alle anders sein, und sehen alle gleich aus.

 

 

 

 

Layout?

Alter: 101
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de