lass uns ausgehen, Schätzchen!

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Genial. Ich liebe dieses Outfit. Und auch total leicht nachzustylen meiner Meinung nach. Ja ja, schwarze Kleider passen einfach wirklich immer. Besonders schön hier, die Form des Kleides. Leicht ausgestellter Rock. Ein Gürtel würde es meiner Meinung nach schon wieder zu kitschig aussehen lassen bzw den Charm den das Kleid, das Outfit jetzt hat zerstören. Die Schuhe hier sind natürlich auch super, man könnte aber auch durchaus andere Schuhe dazu tragen. Keine Bunten. Das einzg farbige sollte bei diesem Outfit wirklich im Haar zu finden sein. Genial hier, die rote Schleife, die nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu schlicht ist. Ich würde hierzu auch nur nen Pferdeschwanz tragen. Ne mega aufgestylte Frisur wäre zu viel. Ideal für Abends zum Weggehen!

7.2.09 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de