heute nichts los.

Es ist Samstagabend und ich sitze hier vorm Laptop, der Fernseher läuft und ich würde viel lieber irgendetwas Tolles machen. Aber die Auswahl ist mehr als begrenzt. Ich habe keine Lust auf 'Kellerparty', die noch nicht mal eine Party ist, sondern einfach nur langweiliges rumgelaber in nem miefigen Keller der potthäßlich ist. Die Gesellschaft die sich dort aufhält muss ich heute nicht mehr haben. Naja ich werde dann wohl einfach nur noch was essen, Zeitschriften anschaun, im Internet stöbern, an Ihn denken, Ihn irgendwie lieben ohne das er es weiß, Musik hören und evtl noch paar Fotos hier reinstellen und den ganzen Blog etwas ausbauen. Was fürn beschißener Samstagabend.
7.2.09 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de